You are here

Nix Neues in Sachen TV-Browser und VG Media

Seit knapp zwei Wochen fehlen die Programmangaben etlicher Privatsender. Groß vermisst habe ich sie nicht. Gestern kam diese Meldung von TV-Browser:

"Leider werden wir anscheinend auf etwas längere Sicht die Sender nicht mehr komplett anbieten können. Allerdings haben wir mittlerweile drei Alternativen erarbeitet, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte:"

Es soll eine Community-Lösung geben. Jeder kann pro Sender täglcih seine Lieblingssendungen wählen und dann werden die drei mit den meisten Stimmen im TV-Browser gelistet. Na, das ist doch was... wobei ich meine Schwierigkeiten hätte auch nur drei Sendungen pro Woche anzugeben, die es wert wären gelistet zu werden - für alle betroffenen Sender zusammen wohlgemerkt.

Stichworte: