You are here

eLearning

.biz und byte im Arbeitsalltag - Der Besuch hat sich gelohnt

Da ich die Themen spannend fand und Mainz ja nur einen Katzensprung von Frankfurt entfernt ist, hatte ich mir den vergangenen Samstag frei gehalten, um die Tagung zu besuchen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Veranstaltung war gut organisiert, die Vorträge hielten, was die Ankündigung versprochen hatte, die Verpflegung war ausgezeichnet.

Das Programm von .biz + byte umfasste sechs Vorträge und eine Podiumsdiskussion. Da jeweils zwei Vorträge parallel liefen, musste man sich entscheiden. Meine Wahl fiel auf die Vorträge "eLearning, Web2.0, Knowledge Management – praktischer Nutzen", "Open Source: So schwimmen Sie sich frei aus der Umklammerung durch kommerzielle Software" und "Crowd 2.0 - Wie Web 2.0 das Marketing verändert". Wie sich heraussstellte eine gute Wahl. Alle drei Vorträge waren sehr interessant und ansprechend.

Subscribe to RSS - eLearning