iPhone der nächsten Generation gewinnen mit Sevenmac

Es ist ja nicht so, dass ich mit meinem Palm Treo unzufrieden wäre. Eigentlich hat das Teil alles was ich brauche: Telefon, Navi, MP3-Player u.v.m. Na ja, okay, das Surfen im Internet macht mangels UMTS nicht so arg viel Vergnügen. Und so schick wie ein iPhone sieht es auch nicht aus. Also schön wäre so ein Teil ja schon. Was mich aber definitiv von einem Kauf abhält ist der Umstand, dass ich anschließend T-Mobil-Kunde sein soll. Will ich aber nicht.Und dann ist da noch der hohe Preis... ;-)

Geschenkt würde ich es natürlich nehmen... und dafür bietet sich jetzt eine Chance bei dem Gewinnspiel des Apple Magazin. Die Teilnahmebedingungen sind nicht so arg hoch. Man muss einen kleinen Artikel über das Gewinnspiel auf seinem Blog veröffentlichen und darin drei festgelegte Links einbinden. Anschließend sendet man eine E-Mail mit dem Link zu seinem Beitrag an den Veranstalter Sevenmac. Weitere Pflichten gibt es nicht. Man muss auch nicht Mitglied der Mac Community werden. Ach ja, wer mag kann seine Gewinnchancen noch durch einen Tweet bei Twitter erhöhen - das mache ich doch glatt.

Trackback URL for this post:

http://tederion.de/trackback/78


Ähnliche Beiträge

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: